YIN YOGA // ALEXANDRA WÜHRER

Anna Hultsch Yoga

„Dein Vergangenes ist ein Traum und dein Künftiges ist ein Wind. Hasche den Augenblick, der ist zwischen den beiden, die nicht sind.“

(Friedrich Rückert)

Yoga hat so viele wunderbare Formen und Ausprägungen. Ich bin überzeugt davon, dass für jeden etwas dabei ist und jeder sein‘ Yoga finden kann. Egal ob fließendes Vinyasa Yoga, ruhiges Yin Yoga, akrobatisches Aerial Yoga… etc. das Ziel ist immer das Gleiche: Eine Verbindung zu schaffen zwischen Atem und Bewegung, ein Bewusstsein für den Körper und den Moment zu entwickeln.

Anna hultsch

Alexandra Wührer

Yoga ist meine Passion. Seit 2003 praktiziere ich Yoga, 2010 absolvierte ich meine erste Yogalehrerausbildung und unterrichte seitdem auch in den unterschiedlichsten Richtungen. Mein Unterrichtsstil ist fordernd und sanft zugleich, mit dem Bestreben Kraft und Flexibilität aufzubauen sowie Stress und Ruhelosigkeit abzubauen und dabei nie den Moment oder die eigenen Grenzen außer Acht zu lassen.

Kontakt

  • Alexandra Wührer
    Amraser See Straße 19
    6020 Innsbruck
  • +43 (0) 650 341 76 30
  • www.yoga-moments.at