Kletteryoga Melanie Zipin

melanieYoga und Klettern, beides lässt sich hervorragend kombinieren. Yoga und Klettern versetzen in Bewegung, bereiten den Weg für Neues, bringen auch Zugang zu mehr Gelassenheit und beides lässt sich hervorragend kombinieren. So auch bei mir!

malanie Melanie liebt die Natur, Sport und nochmals Natur – mit ROCK 'n' YOGA ist dieser Wunsch für sie in Erfüllung gegangen. 'Ich schätze es die Natur mit allen Sinnen genießen zu können, egal ob beim Yogieren oder Klettern in der Sonne, beim Kochen nach ayurvedischer Kunst oder Gärtnern auf dem eigenen Feld in Portugal. Darf ich mich als Allrounderin bezeichnen? Ich denke schon – Ich habe lange im Tourismus, dann im Marketing und im Kommunikationsbereich gearbeitet, die Landwirtschaftsschule besucht, bereits mein eigenes Gartenprojekt betrieben und so weiter. Im Sommer lebe ich in Portugal und noch mehr nach dem Motto der Entschleunigung und versuche mit einer Gemüsefläche von 200 m² frisches Gemüse und Kräuter auf eure Teller während der Retreats zu zaubern.'

Kontakt